Neue Herzabende im März 2022
×

Herzabend vom 8. März

Zwischen Winterende und Frühlingsbeginn hören wir nochmals in uns hinein. Wie geht es mir in dieser Zwischenphase? Was bewegt mich? Wir befinden uns von den Gestirnen auch in einem speziellen Moment. Uranus ist seit dem 7. März 2019 für sieben Jahre ins Zeichen Stier gewandert. Er wird in den kommenden Jahren für einige Unruhe sorgen. Festgefahrene Strukturen können nicht mehr gehalten werden. Sie brechen auf und bringen langersehnte Veränderungen. In welchem Lebensbereich macht sich bei mir eine Veränderung bemerkbar? Gehe ich mit der Veränderung oder leiste ich Widerstand? Wenn wir uns mit der starken Frühlingsenergie fortbewegen können, erleben wir eine kraftvolle Zeit voller Überraschungen. Tanzen wir in den Frühling hinein mit Freude und Begeisterung.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 16. September 2022

Veröffentlicht am 20.09.2022

Ein intensiver Sommer ist zu Ende. Herbstliche Stimmung ist erwacht. Wiederum ein guter Moment, um still zu werden und nachzuspüren, was ist. Ein neuer Boden möchte geschaffen werden für d...

Neue Herzabende ab September 2022

Veröffentlicht am 12.09.2022

In der Ruhe Klarheit finden für das, was war und das, was ist.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

Jeder Abend kann einzeln besucht ...

Herzabend vom 3. Juni 2022

Veröffentlicht am 14.06.2022

Das Glück liegt in uns. So oft gesprochene und geschriebene Worte mit einer tiefen Wahrheit. Zugegeben, es ist nicht immer einfach, dies annehmen zu können und doch sind wir selber die Schöpfe...

Herzabend vom 6. Mai 2022

Veröffentlicht am 18.05.2022

Wohin führt mich mein Weg? Bin ich offen für neues? Bin ich bereit, etwas zu verändern und sei es nur ein kleiner Schritt? "Es liegt etwas in der Luft", ist ein alt vertrauter Ausspruch. Und g...