Neue Herzabende im März 2022
×

Herzabend vom 3. Dezember 2020

Wir haben die Planeten zum Herzabend mit eingeladen. Besonders zu beachten sind Saturn und Jupiter. Saturn lässt sich nicht so schnell für etwas Neues gewinnen. Jupiter möchte expandieren in Gedanken, Visionen und Gefühlen. Und diese beiden Riesen bilden am 21.12.2020 die viel genannte Konjunktion und leuchten als Stern von Bethlehem im Tierkreiszeichen Wassermann vom Nachthimmel. Wie gehe ich konkret vor, um etwas Neues umzusetzen? Was möchte ich endlich in meinem Leben verwirklichen und leben? Es ist ein guter Zeitpunkt, um lang gehütete Herzensprojekte umzusetzen und sich von Widerständen nicht mehr bremsen zu lassen. Im Jahr 2021 wird es an Bewegungen und Veränderungen nicht mangeln. Umbrüche bieten stets die Chance für Veränderungen. Ich wünsche allen Vertrauen in die eigene Intuition, guten Bodenkontakt sowie die Gewissheit, wir sind gut begleitet und geführt.

Die Welt beschenkt mich mit all ihren Gaben und flüstert mir zu, öffne Dein Herz und nimm sie an.

Die Herzabende im 2021 finden wie folgt statt:

  • Freitag, 12. März 2021 (Abgesagt)
  • Freitag, 9. April 2021
  • Freitag, 7. Mai 2021
  • Freitag, 4. Juni 2021
  • Freitag, 10. September 2021
  • Freitag, 22. Oktober 2021
  • Freitag, 12. November 2021
  • Donnerstag, 2. Dezember 2021 Weihnachtsherzabend
Weitere Beiträge

Herzabend vom 16. September 2022

Veröffentlicht am 20.09.2022

Ein intensiver Sommer ist zu Ende. Herbstliche Stimmung ist erwacht. Wiederum ein guter Moment, um still zu werden und nachzuspüren, was ist. Ein neuer Boden möchte geschaffen werden für d...

Neue Herzabende ab September 2022

Veröffentlicht am 12.09.2022

In der Ruhe Klarheit finden für das, was war und das, was ist.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

Jeder Abend kann einzeln besucht ...

Herzabend vom 3. Juni 2022

Veröffentlicht am 14.06.2022

Das Glück liegt in uns. So oft gesprochene und geschriebene Worte mit einer tiefen Wahrheit. Zugegeben, es ist nicht immer einfach, dies annehmen zu können und doch sind wir selber die Schöpfe...

Herzabend vom 6. Mai 2022

Veröffentlicht am 18.05.2022

Wohin führt mich mein Weg? Bin ich offen für neues? Bin ich bereit, etwas zu verändern und sei es nur ein kleiner Schritt? "Es liegt etwas in der Luft", ist ein alt vertrauter Ausspruch. Und g...