Neue Herzabende im März 2022
×

Herzabend vom 3. Dezember

„Weihnachten ist das, was wir daraus machen.“

So einfach kommt dieser Satz daher. So klar ist er in seiner Aussage - ohne Schnörkel, Glitzer und Pomp. Was bedeutet dieser Satz? Wir besitzen eine Fülle an Möglichkeiten. Und vielleicht liegt genau darin die Herausforderung. In dieser Herausforderung wiederum verbirgt sich eine grosse Freiheit. Denn, wenn Weihnachten das ist, was ich daraus mache, bin ich die Gestalterin, der Gestalter meines ganz persönlichen Weihnachtsfestes. Ich wünsche allen die Freude und den Mut, sein eigenes Fest nach dem Wunsch des Herzens zu leben. Erst dadurch erstrahlt Weihnachten in seinem Licht.

Ich bedanke mich wieder für ein Jahr voller Herzabende und wunderbaren Begegnungen. Von Herzen wünsche ich allen frohe Weihnachten mit einem guten Übergang ins Neue Jahr.

Die Daten der Herzabende im 2019 sind wie folgt:

  • Freitag, 8. März 2019
  • Freitag, 12. April 2019
  • Freitag, 17. Mai 2019
  • Freitag, 14. Juni 2019
  • Freitag, 13. September 2019
  • Freitag, 11. Oktober 2019
  • Freitag, 8. November 2019
  • Montag, 9. Dezember 2019

Desweiteren führe ich im September 2019 zum ersten Mal einen Wochen Retreat zum Thema „Ferienoase im bewussten Sein mit Klang und Harmonie“ durch. Download Anmeldeformular.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 16. September 2022

Veröffentlicht am 20.09.2022

Ein intensiver Sommer ist zu Ende. Herbstliche Stimmung ist erwacht. Wiederum ein guter Moment, um still zu werden und nachzuspüren, was ist. Ein neuer Boden möchte geschaffen werden für d...

Neue Herzabende ab September 2022

Veröffentlicht am 12.09.2022

In der Ruhe Klarheit finden für das, was war und das, was ist.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

Jeder Abend kann einzeln besucht ...

Herzabend vom 3. Juni 2022

Veröffentlicht am 14.06.2022

Das Glück liegt in uns. So oft gesprochene und geschriebene Worte mit einer tiefen Wahrheit. Zugegeben, es ist nicht immer einfach, dies annehmen zu können und doch sind wir selber die Schöpfe...

Herzabend vom 6. Mai 2022

Veröffentlicht am 18.05.2022

Wohin führt mich mein Weg? Bin ich offen für neues? Bin ich bereit, etwas zu verändern und sei es nur ein kleiner Schritt? "Es liegt etwas in der Luft", ist ein alt vertrauter Ausspruch. Und g...