Neue Herzabende im März 2022
×

Herzabend vom 05.05.2017

Trennung gibt es nicht. Wir sind immer mit allem verbunden. Stimmt das? Und warum schleicht sich dann immer wieder ein Gefühl von getrennt sein ein? Wie kann ich diesem begegnen? In welchen Situationen trenne ich mich von anderen Menschen und Gefühlen und warum? Die Erkenntnis, dass niemand mich von der göttlichen Energie trennen kann, sondern ich stets verbunden bin, schenkt Vertrauen und Sicherheit. Sie gibt mir Kraft, schwierige Lebenssituationen anzunehmen im Wissen, ich bin richtig, so wie ich bin. Eine einfache Übung öffnet unsere Herzen und führt uns aus dem Gefühl des getrennt sein: die Arme weit öffnen, dem Herzen Raum geben und sich selber und der Welt ein Lächeln schenken.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 16. September 2022

Veröffentlicht am 20.09.2022

Ein intensiver Sommer ist zu Ende. Herbstliche Stimmung ist erwacht. Wiederum ein guter Moment, um still zu werden und nachzuspüren, was ist. Ein neuer Boden möchte geschaffen werden für d...

Neue Herzabende ab September 2022

Veröffentlicht am 12.09.2022

In der Ruhe Klarheit finden für das, was war und das, was ist.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

Jeder Abend kann einzeln besucht ...

Herzabend vom 3. Juni 2022

Veröffentlicht am 14.06.2022

Das Glück liegt in uns. So oft gesprochene und geschriebene Worte mit einer tiefen Wahrheit. Zugegeben, es ist nicht immer einfach, dies annehmen zu können und doch sind wir selber die Schöpfe...

Herzabend vom 6. Mai 2022

Veröffentlicht am 18.05.2022

Wohin führt mich mein Weg? Bin ich offen für neues? Bin ich bereit, etwas zu verändern und sei es nur ein kleiner Schritt? "Es liegt etwas in der Luft", ist ein alt vertrauter Ausspruch. Und g...